Donnerstag, 16. Mai 2013

Folgen Sie nach Hohe Mode



MANILA, drapierte Philippinen ist in und aus der Mode gekommen seit den alten Griechen, weil sie so elegant und ätherisch ist. Sobald die Menschen gelernt, Stoff zu machen, wollten sie vermeiden, es zu schneiden, so kamen sie mit verschiedenen Möglichkeiten, um den Körper zu drapieren.
In den 1930er fand französisch Designer Madeleine Vionnet ihre Inspiration in antiken Statuen, zeitlose und schöne Kleider, die nicht fehl am Platz auf einer griechischen Fries wäre. Sie war die Königin der schräg geschnittenen und produzierten Abendkleider, die den Körper ohne übermäßige Zusammenarbeit ausgestattet sind, was zu einem fließenden und eleganten Linie führt. Ihr perfekte Drapierung von Chiffon, Seide, Krepp und marokkanischen schuf eine wunderbar sinnliche Wirkung.
Heute sind drapierten Entwürfe wie frisch und zeitgemäß wie je. Lanvin tut es, Gary tut es, und Kleider mit hoher drapierten Dekolletés beherrschten die Start-und Landebahnen im letzten Herbst. Auch Taylor Swift hat eine himmlische Erklärung zu den Grammy Awards 2013 in einem wunderschönen griechischen Göttin Kleid von Designer J. Mendel.
Gehen Sie mit der Mode Strömung von schön drapierten Kleider, die elegant Aussagen zu SM machen. Jedes Kleid ist von schwerelos Stretchtüll gemacht, die nahtlos den Körper, die Erfassung der statuarischen Schönheit, Kraft und Eleganz einer Göttin umströmt. 
Perfekt für elegante Abende oder Gartenfeste, variieren diese Abendkleider in Länge und Stil, mit hauchzarten Ärmel oder ein Schulter Optionen. Sie fließen mit schönen Farbpaletten von Deep Purple, reinweiß, zart türkis, himmelblau, sonnengelb und warm Korallen. Lösen Sie Ihr Haar ein wenig aufzuhellen auf dem Gescjmack, tragen mit Sandalen oder hohen Absätzen, die moderne griechische Göttin Aussehen vervollständigen.
Die neueste drapierte Abendkleid Kollektion ist an der ptkleider.com erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen