Montag, 8. April 2013

Drei Göttlichen 2013 Brautkleid Sammlungen

Mariana Hardwick Wedding Dress 2013 Bridal Classic Collection

Wie Sie wissen, ich liebe suchen jenseits der üblichen Verdächtigen (wie Vera Wang, David Bridal, Allure, etc.), um die neuesten und größten in Brautmode.

Und jetzt, wo ich eigentlich bin verlobt (und nicht nur darüber zu schreiben!), Habe ich meine Stalking von Hochzeitskleid Blick Pfund auf neue Ebenen. Was ist eine gute Nachricht für Sie, da teile ich alle meine Lieblings findet hier auf der OneWed Blog.

Heute bin ich aufgeregt, zeigen Ihnen drei drop dead gorgeous 2013 Braut Sammlungen aus eine erstaunliche Designer, Mariana Hardwick. Hardwick stammt aus down under, und wurde Dressing Australian Bräute und Symbole für über 30 Jahre.

Ihre Kreationen bieten eine europäische Couture mit einem innovativen Twist fühlen, und jeder der drei Kollektionen bringt etwas einzigartig und schön auf den Tisch.

First up, der Classic Collection.
Mariana Hardwick Wedding Dress 2013 Bridal Classic 11
Mariana Hardwick Wedding Dress 2013 Bridal Classic 6

Sind Sie in der Lage, einen Favoriten zu wählen? Ich weiß, ich kann nicht! Aber ich liebe die passgenaue Silhouetten und luxe Stoff Entscheidungen, und würde meinen weißen Gang in mehrere dieser stunners gehen.

Lasst uns auf die Sammlung zwei-Precious Kuriositäten bewegen. Wenn Sie immer im Bild habe trägt einen hellen weißen Brautkleid oder den Bund fürs Leben im Freien in einem verzauberten Garten, dann bekommen Sie Ihre Pin It Finger am Abzug bereit ... weil die Kleider in dieser Sammlung wurden für Sie gemacht!
Mariana Hardwick Wedding Dress 2013 Bridal Ames


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen