Montag, 15. April 2013

Möchten Sie kurze Brautkleider an Ihrem Hochzeitstag tragen


Wenn der Frühling ankommt, bedeutet es eine Sache-Hochzeitsjahreszeit! Ich bin ein Trottel für dieses Fest der Liebe. Deshalb bringe ich Ihnen diese neue Kolumne-Viva Hochzeit. Für die nächsten einigen Wochen, will ich Ihnen meine Lieblingshochzeitsmodetrends des Frühlings bringen.
Lange, weiße Hochzeitskleider
Ich habe für mehr als sechs Jahren verheiratet und Ich erinnere mich an jedes Detail der Planung meiner eigenen Hochzeit. Es ist nicht einfach mit allen Mitteln. Jetzt weiß ich, warum die Leute Hochzeitsplaner mieten. Eins der streßvollesten Dinge über die Planung dieser besondere Tag ist nach dem perfekten Hochzeitskleid suchen.

Schlichtes Etui-Linie gefaltetes Perlen verziertes Brautkleid aus Chiffon

Im Gegensatz zu vielen Frauen kaufte ich meines Hochzeitskleid aus einer Laune. Alles durch mich selbst. Ohne Mutter, beste Freundin oder zukünftige Schwiegermutter mir zu helfen. Nur das Verkaufer und ein paar Fremden. Ich bereue gar nicht, um die Entscheidung zu treffen. Ich habe keine Einflüsse von außen. Es machte meine Entscheidungsfindung sehr viel einfacher.
Wenn Sie nach Ihrem eigenen Hochzeitskleid Suche starten oder in der Mitte, haben Sie eines kurzes Hochzeitskleid in Betracht gezogen? Von hallo-Tiefs, Tee Länge, bis zum Knie Länge gibt es eine Menge von Stilen zur Auswahl. Die Länge dieses Kleides, die normalerweise von eine erkennbare Braut oder für eine Hochzeit getragen werden, fängt populär zu sein an.
Warum gehen Sie nicht in einer Welt von Tüll, Organza und Spitze verloren?
Wenn Sie wissen wollen, mehr können Sie mit uns: 
www.facebook.com/pages/persunshopde/323275554415278

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen