Dienstag, 9. April 2013

Tragen Leder in allen Arten von Wetter


Lederjacken zu entlocken weit mehr Konnotationen als nur eine Art von Material getragen warm zu halten! Lederjacken repräsentieren Stil, ist cool, Motorradfahren Kleidung, ist modern und halten mit der Mode.
Lederjacken sind immer in der Art!
Lederjacken machen ihre eigene Fashion-Statement!
Im Frauen-Bekleidung, Leder ist ein beliebtes Material für Jacken, Mäntel, Westen, Röcke, Hosen, etc. Eine Lederjacke ist eine Art von Kleidung - eine Jacke Länge beschichten - in der Regel auf andere Kleidung getragen, und aus der gegerbten ausblenden von verschiedenen Tieren. Das Leder Material wird typischerweise schwarz oder verschiedenen Brauntönen gefärbt, sondern eine breite Palette von Farben sind möglich.

In Kleidung, wenn sie die Wahl zwischen Leder und Spitze für mich, ich werde die Spitze wählen. Meine persönlichen Modegeschmack neigen dazu, mehr elegant und elegant laufen. Hier ist ein Bild von mir trug eine schwarze Lederjacke, aber die Jacke ist nicht meins. Obwohl ich Lederröcke und Westen haben als Teil meiner Garderobe, ich zu dieser Zeit nicht im Besitz einer schwarzen Lederjacke.

In diesem Mode-Shooting Bild, tat ich ein Outdoor Foto-Shooting und ich war immer kalt. Der Fotograf reichte mir seine Lederjacke, und ich rutschte sie auf. Er nahm dann ein paar Bilder. Deshalb trage ich Sommer Shorts bin zusammen mit einer schweren Lederjacke! Es sorgt für einen großen gegensätzliches Bild though!
Image

Frauen Lederjacken kommen in allen Arten von Stilen und Schnitten!
Image
Lederjacken können für viele Zwecke entworfen werden, und bestimmte Stile haben mit der Subkultur als Schmierer, Motorradfahrer, Heeresflieger, Polizei und Musik Subkulturen (Punks, Gothics, Metaller, rivetheads), die das Kleidungsstück getragen haben Schutz-oder modischen Gründen in Verbindung gebracht worden, und manchmal, zu schaffen möglicherweise einschüchternden Erscheinung.
Image
Antelope, Wildleder, Lammfell, Schaffell und Rindsleder sind die Häute am häufigsten verwendet werden, um Lederjacken machen. Sobald die Haut des Tieres in der fleischverarbeitenden Betrieb entfernt wird, ist es gekühlt, gesalzen, oder verpackt in Fässern aus Sole. Es wird dann in die Gerberei geschickt, wo die Haut eine Reihe von Prozessen zu erhalten und zu erweichen die Häute zu unterziehen. Nähen Materialien wie Faden, Futter, Nahtband, Knöpfe, Druckknöpfe und Reißverschlüsse sind in der Regel von außen Anbieter brachte und in der Textilfabrik.

Lederjacken sind ebenso beliebt auf dem Laufsteg, wie sie auf den Straßen und in den Mainstream-Popkultur!
Image
Die meisten modernen Lederjacken sind in Italien, Pakistan, Indien, Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten produziert, mit Fellen auf der Fleischindustrie verlassen. Stoffe simuliert Leder wie Polyurethan oder PVC verwendet werden als Alternativen zu authentischen Tierhautreiniger Leder je nach den Bedürfnissen des Trägers, wie jene verfolgt vegan Lebensführung oder aus wirtschaftlichen Gründen, wie synthetische Fasern weniger kostspielig als authentisches Leder neigen.
Image
Lederjacken sind aus Gründen viel tiefer als nur trotzt den rauen Wetterbedingungen Elementen getragen!

Der schwarze Lederjacke, die populär gemacht von Henry Winkler wurde als "The Fonz" aus der Fernsehserie Happy Days, die in den 1970er und 1980er Jahren produziert wurde und dargestellt Leben in den 1950er und 1960er Jahren, ist jetzt in der Smithsonian Institution untergebracht!

Leder ist in der Nachfrage in allen Arten von Wetter!

Also, ob der Himmel sonnig und klar ist, oder der Himmel bewölkt ist und dunkel, man darf wollen Ihre wunderschönen Outfit abzurunden mit einem glamourösen Lederjacke!

Lasst uns wirklich. Du bist nicht wirklich tragen Ihre Lederjacke für Wärme jetzt bist du, du Styling Mode-Platte, oder?

1 Kommentar:

  1. Lederjacken sind immer in der Art! Lederjacken machen ihre eigene Fashion-Statement! Im Frauen-Bekleidung, Leder ist ein beliebtes Material ... lederjackenfrauen.blogspot.de

    AntwortenLöschen