Donnerstag, 20. Juni 2013

Braut Brautkleid, Brautjungfer Verschleiß, dass


Um sich für die Ehe vorzubereiten sind auch bereit, die Braut Brautkleid ist auch zu diesem Zeitpunkt bestimmt ist bestrebt, Brautjungfer, Brautjungfer Kleid nicht ah!

A-Linie Neckholder gefaltetes rotes Chiffon Brautjungfernkleid

Brautjungfer Kleid Schwierigkeit liegt versetzen Sie sich in eine sekundäre Position, sondern auch ordentlich, und ziemlich Moll in den Herzen der Frauen ist widersprüchlich. In der Tat kann man die Perspektive von Arten wie der Braut Kleidung im Namen ihrer großen Zeit in die nächste Stufe zu ändern, reifer, und die Brautjungfern sollten jungen Verwandten, die die Hoffnungen und Erwartungen widerspiegelt, sind zwei Menschen nicht den gleichen Stil. Brautjungfer Kleid Auswahl auf drei Aspekte berücksichtigen: die Hochzeit, die Braut und sich. Was ist die Größe der Hochzeit, ist das, was das wichtigste Thema. Auf die Auswahl der Western-Stil Hochzeitskleid, ist die chinesische Hochzeitskleid und cheongsam generischen, aber ein wenig Farbe, glücklich zu sein. Oder, wie der Film "27 Dresses", wie das Thema der Hochzeit zu personalisierten, Indien, Gothic und Japan ...... wir sollten anders behandelt werden, aber in der Regel diese Situation sollte es sein, neue Brautjungfer Kleidung vorzubereiten.
Zweitens, um zu sehen, was die Braut trug. In der Tat tragen die meisten Bräute Western-Stil Brautkleid oder roten Kleid, Brautjungfer Kleid, und sie sind nicht zu nah, und mag sie nicht das Rampenlicht überschattete sie. Die beliebteste Wahl ist eine solide Farbe knielang Brautjungfer Kleid, Stil relativ Selbst-Anbau, aber nicht zu sexy. Länge muss in der Nähe des Knies zu sein, ist die längste Etappe nicht vorbei, noch zu kurz, zu kurz bei der Belichtung gleich Stunts es.

Relativ freie Wahl der Farbe kann weiß sein, aber nicht mehr als die Braut Brautkleid weiß, beige, Champagner, Silber sehr elegant Wahl ist, rosa, hell gelb, grün und anderen hellen Farben eher für jüngere Brautjungfern, Edelsteine ​​blau, navy blau, weinrot besser geeignet für die reife Brautjungfern; kleinen schwarzen Kleid auf einer Hochzeit ist kein Allheilmittel, wenn es die Nacht der Hochzeit drinnen ist auch anwendbar, sondern auf traditionelle Konzept Chinas betrachtet, ist schwarz nicht eine gute Idee. Beachten Sie auch, dass die einfache und elegante sowie, nicht zu extravagant, so, das aussieht wie ein Blumenmädchen.

Schließlich ist es auf Ihrem eigenen Vorlieben und Eigenschaften Körper hängt, ist nicht Futter Farbe, es gibt keine herausragenden Vorteile, Nachteile Abdeckung, in der Regel kaufen Kleidung mit ihren nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen