Freitag, 28. Juni 2013

Brautmode geht aber zurück


Aquanetta Peacock Pitzer wurde am 27. Juni 1964 verheiratet. Das Geld war knapp in dieser Zeit, so dass sie für das Brautkleider Material selbst bezahlt, sagte sie. Ihre Großmutter machte das Kleid und die Mutter nähte die Perlen und Perlen auf dem Mieder, Rock und Zug. - Foto von Aquanetta Pitz bereitgestellt

Im Laufe der Jahre haben Hochzeitskleid geändert. Einige Änderungen spiegeln die Ära, während andere ein wenig in Designs erscheinen.

Nennen Sie es "vintage" oder "retro", was alt ist, ist aber neu in vielen der Trends beeinflussen Hochzeitskleider heute.

Jane Kelly, Inhaber der J.J. Kelly Bridal, 12325 N May, sagte, es dauert 8 bis 10 Jahre für Brautmode, um mit alltäglichen Modetrends aufzuholen.

"Brautmode ist eine ganze Menge langsamer ändern", sagte Kelly. "Es dauert eine lange Zeit, Änderungen zu erwarten. Braute wollen wie Bräute ausehen. Sie wollen nicht zu modisch. Jede Braut möchte schön und romantisch sein.

Bleiben mit Tradition
Wenn keine Landebahn Trends, was die Entwicklung des Hochzeitskleides beeinflusst? Oft ist es das, was Filmstars, Prominente und Royals haben für ihre Hochzeiten getragen. Fashion-Ikonen Audrey Hepburn, Grace Kelly und Prinzessin Diana haben die Blicke Bräute wollen zermürben den Gang beeinflusst, sagte Kelly.

"Brides in Richtung einer eher traditionellen Look gehen", sagte Kelly. "Ich sehe einen Trend hin zu einer kleinen Hülse. Ich konnte es nicht weggeben eine Hülse nach Kate Middleton geheiratet. Jetzt sehen wir noch ein paar Ärmel - ein verkapptes Ärmel. V-Ausschnitt.
 
"Aber trägerlosen ist immer noch die Königin des Balles. Jeder sieht gut aus in trägerlosen. "

Die einbeziehte Farbe
Obwohl Bräute ein Brautkleid mit traditionellen Stil wollen, wollen sie nicht eine traditionelle weiße Farbe. Brides neigen dazu, für ein helles Elfenbein oder Seide weißen Kleid. Neunundneunzig Prozent der Kleider an J.J. verkauft Kelly Bridal sind weich Elfenbein, sagte Kelly.
 
Farbige Brautkleider werden immer beliebter, mit Bräuten uns auf dem roten Teppich für die Inspiration. Celebrities wie Jessica Biel, Anne Hathaway und Reese Witherspoon trug etwas Schatten von einem rosa Kleid.
 
"(Jessica Biel) definitiv die Öffentlichkeit mehr bewusst, dass Farbe vorhanden war", sagte Kelly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen