Mittwoch, 29. Mai 2013

Die am schwersten bewachte Hochzeit der Welt

Im Jahr 2004 nahm die 35-jährige Philips Prinzen und der 31-jährige Nachrichtensprecherin im La Alm Dena Kirche ehelichen, was gesagt wurde, um die am schwersten bewachte Hochzeit in der Geschichte sein.

A-Linie Herz-Ausschnitt Rüsche Kapelle-Schleppe Brautkleid

Die Hochzeit Auto war umhüllt mit Kugel-Widerstehen Glas. Um auf der sicheren Seite zu sein, die geplante großflächige akustooptischer Leistung wurde abgebrochen. Aus Sicherheitsgründen die Hochzeit Linie sowie die Gästeliste wurde nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben, bis mehrere Stunden vor der Zeremonie.

Während der Trauung, wurden 30 Tausend Militärpolizisten entsandt, um zu schützen. Hauptstraßen in Madrid, Hauptstadt von Spanien, waren voll von Polizei.
Kronprinz Felipe hat viele seltene wertvolle Geschenke am Vorabend seiner Hochzeit, einschließlich einer neuen Sinfonie für die Hochzeit von Cano geschrieben, einem berühmten spanischen beliebten Musiker, ein Riese Bronzeglocke Gewicht 1,3 Tonnen von der Regierung der autonomen Region Kantabrien im Norden von Spanien. Und das auffälligste kann wahrscheinlich gehörte zu den Eseln von Pasqual, Vorsitzender des Donkey Protection Association, eine Tierschutzorganisation in Spanisch gesendet. Donkey war selten in Spanien. den Eseln Schwestern Hochzeit 'Eltern waren zu den Fürsten geschickt' Geschenke.

Zu Ehren der königlichen Familie Hochzeit hat die Post von Spanien eine thematische Stempel der Geschichte Veranstaltung. Die Gleichheit des Stempels betrug 0,27 Euro, mit Halbfigur der Fürsten und Letizia Ortiz.
525.000 Briefmarken wurden insgesamt ausgegeben, das war das erste Mal in der spanischen Geschichte, dass die Post ausgestellt Stempel ausschließlich für die Hochzeit von Royal Family Mitglied. Dies zeigte die spanische entspannt viel Stress auf der Hochzeit.

Landschaftsgärtner ausgewählt und 20 Tausend rote Rosen aus Ecuador, um die Hochzeit Halle und die Hochzeit Auto zu verzieren gekauft. 4.000.000 € von der Regierung bereit war, für die Hochzeit zahlen. 1.600 Ehrengäste zeigte sich und gab ihre Wünsche an die Braut und Bräutigam . Mehr als 4000 Journalisten aus 40 Ländern versammelt. 1,2 Milliarden Zuschauer sahen den gesamten Prozess von der ehelichen auf live.

Die Braut trug eine maßgeschneiderte wertvolle Hochzeitskleid, akzeptieren den Wunsch der Menschen auf der ganzen Welt. Sie könnte die glücklichste Frau in der Welt zu sein. In der Tat, sie war nicht nur jung und schön, sondern auch ein Vertreter der neuen weiblichen das war unter den spanischen mit reichen Kenntnissen und Erfahrungen beliebt. Sie behielt ihr professionelles Image im Leben. Sie liebte weiße V-Kragen Abendkleidung und Ohrringe. würde sie den edlen königlichen Hof Kleid ändern, wenn es wichtige Aktivitäten in der königlichen Familie.

Otis und die Fürsten kannten einander in einem gesellschaftlichen Anlass. Hatte sie eine kurze Ehe vor ihren intimen Verbindung mit den Fürsten, die immer mit Gerüchten umgeben war. Diese Ehe war ein Hindernis für sie in der königlichen Familie in Spanien, wo die Menschen glaubten, heiraten im Katholizismus. Spanisch popery fragte nach einem Test über Religion zu Otis zu prüfen, ob sie sich selbst von dem Fehler sie in der früheren Ehe gemacht zurückgefordert. Eines der wichtigsten Medien der spanischen darauf hingewiesen, dass die Schauspielerin von Cinderella eine perfekte moderne Prinzessin war in das 21. Jahrhundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen