Sonntag, 5. Mai 2013

Mein Traumbrautkleid in ptkleider zu finden



"Es gibt etwas über Versuche von Brautkleidern, die mir das Gefühl gibt, dass ich über die Welt herrschen kann." Das war meine genaue SMS nach meinem Einkommen des ersten Kleides an ptkleider, Leanne. Ich dachte, dass Einkaufen von Hochzeitskleider süchtig werden sollte, aber dann wieder, welche Frau nicht in den Warenkorb süchtig ist?

Mein erstes Kleid Ausflug war aus einer Laune. Meine Mutter und ich fing an, über Einkaufen von Kleider in der Beginn des Sommers, nach mehreren Freunden und Töchter von meiner Mutters Freunden Sample Sale Kleider geprahlt haben. Die Geschichten, die dir die Kinnlade herunterfällt:  2000 Kleid für 600 Dollar, Wahnsinn! Mit Sommer in vollem Gange ist, dachten wir, dass wir ein Probebrautkleid online kaufen können.

Allerdings war der Besuch unseres Probebrautkleides gar nicht erfolgreich. Die kurze Rack Probe Kleider waren weit davon entfernt, die ich für den wichtigsten Tag gesucht habe.

IIn diesen Kleidern auf ihrer Website fühlte ich mich erstaunlich,da fühlte ich, wie ich auf alles, vor allem meine Gelübde nehmen könnte. Am Ende der Sitzung wurden drei der vier Kleider in ihr Blog http://vestido.exblog.jp in meinem Herzen gelegen.

Früher in der Zwischenzeit vermied ich Online für Kleider einzukaufen, weil ich nicht wollte, dass in der Liebe mit einem Kleid, das aus meiner Preisklasse oder unmöglich zu finden war fallen. Wir kehrten zum Sample Sale (nach dem Besuch zwei weitere Brautgeschäfte dazwischen), wo ich das Kleid trage ich zu sagen, wird gefunden "ich tue." Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich muss ihr danken. Es war ein Kleid, auch das war in der Regel nicht auf Lager im Laden, es war dort, weil der Stamm-zeigen, die auch machte es 15 Prozent ab, und in meiner Preisklasse. Ich lächelte, tantze und vergeblich versuche, meine Zehen in ihn zu berühren, und dachte darüber nach, wie ich versuchen würde, um auf die Toilette in ihm zu gehen. Ich wollte sichergehen, dass es mir bequem war. Ich könnte mir vorstellen, dass das in meinem gesamten Hochzeitstag getragen word.

In der vergangenen Woche kam mein Brautkleid ein! Versuche ich Sie es, genau in meiner Größe zu sein. Wenn ich sogar die welt nicht übernehmen kann, denke ich, dass ich meinen verlobten Atem drin rauben kann.
Bist du ein erfolgreicher Fun von Einkaufen online? Was war Ihr Lieblingskleid Shopping Moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen