Mittwoch, 22. Mai 2013

Mel B und Ehemann Stefan Belafonte ähneln eine Braut und Bräutigam



Sie brannte nach Las Vegas im Jahr 2007 und sie schienen zu sein , die eine andere Fahrt auf dem Gang am Dienstag machten. Mel B und Stefan Belafonte sahen aus wie ein frisch vermählte Paar, als sie die Festlichkeiten des Cannes Film Festival in ihrer formalen Kleidung genossen waren. Die ehemalige Spice Girls-Sterne, 37, glich einer Braut, als sie auf einem Boot durch verschiedene Inseln der Französisch Riviera ein cremefarbene brautkleider tragend trat.
Das schulterfreie Posten hatte ein Bustier für ihre Brust vorgesehen und zeigte Juwel Details um die Seiten ihrer Brust und Taille. Das brautkleid half auch Kurven auf ihre Figur mit einem undurchsichtigen Innenfutter ihres Rockes, die kleiner in Richtung der Unterseite des Materials erstellen. hre Beine waren leicht sichtbar durch die schiere Stoff an den Seiten ihres Körpers.
Während die neue America 's Got Talent Richter zog eine schlanke bun in ihrem Haar, elegant ausgesehen war, konnte sie nicht verbergen, die Tätowierungen auf ihrem Schulterblatt und Arm.
Unterdessen sah ihr Filmproduzent Ehepartner in einem schwarzen und weißen Anzug und Krawatte Set dapper, als er über den roten Teppich mit ihr ging.
Eine lächelnde Mel war ständig gesehen, sie hebte ihr brautkleid weiß herzausschnitt schleppe verzierung aus dem Boden, als sie sich zum Abendessen in traipsed Plage Royale hatte, während ihr Gatte ihre Hand an einem Punkt ließ, um einen Anruf zu nehmen.
Das Essen war für Natalia Vodianova den Film Aid Charity-Ball als Teil des jährlichen Festivals die verschiedenen Parteien. Ihr Make-up sah makellos nach einer Sitzung mit Visagistin Kira Nasrat aus, die sie früher auf Instragram ausgestrahlt war. In der Nacht zuvor hatte sie ein Bild von einer ungezwungenen Abendessen mit einer Gruppe von Mitarbeitern geteilt. Stephan und Melanie Brown sind beide Eltern zwei-jährige Tochter Madison. Sie ist Stiefmutter zu seinem Mädchen Giselle aus einer früheren Beziehung. Mel hat auch eine 14-jährige Tochter Phoenix Chi mit Ex-Mann Jimmy Gulzar und sechs Jahre alt Angel Iris mit Eddie Murphy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen