Freitag, 10. Mai 2013

Zeit der Hochzeiten kommt



In jedem Sommer begibt unsere Land sich auf eine Saison der Feierlichkeiten. Ja, es ist die Zeit des Jahres - Saison von Hochzeiten. Ich habe schon viele Einladungen bekommen, mit einer schwarzen Krawatte teilzunehmen. Ich habe eine zusätzliche Ebene der Komplexität. Der Versuch, das beste Aussehen zu machen, ist machbar, aber schwierig. Keine von uns wollen unsere jährliche Budget von Kleidung an einem Stück verbringen. Es gibt immer einige kluge Möglichkeiten, um vorhandene Kleider neu zu erfinden, aber manchmal suchen wir nur so lange für etwas Neues. Hochzeiten sind immer ein sehr glame Affäre und eine gute Ausrede, um Aufgedonnert zu bekommen. Mit einer riesigen Auswahl an Abendkleider auf der High Street und der beliebten Marken erscheinen auf dem ganzen Land, keinen Grund für Sorge zu geben. Es gibt viele Möglichkeiten.
Abendkleid und Jackett
Meine eigene Mama trug diese Kombination in meiner Hochzeit, da es nicht nur sinnvoll ist, wenn es ein bisschen kalt wurde, aber beide Stücke können separat getragen werden, wenn Sie wollten. Obwohl beide Stücke sehr formal sind, kann eine Jacke in so viele Möglichkeiten mit einfachen Blusen und natürlich auch mit Jeans gekleidet sein. Der Schlüssel zu diesem Aussehen ist die Länge. Wenn Sie eine längere Jacke (unter der Hüfte) bevorzugen, dann ist es wichtig, dass sie die Länge des Kleides Anteil zu halten.
Maxi
Frauen sind sehr glücklich in der Flexibilität, die sie haben in Stilen für Hochzeiten, vor allem mit der Länge. Traditionell bedeutete schwarze Krawatte, die wir Damen in voller Länge Kleid tragen müssen, aber es ist OK. Cocktailkleider sind immer OK. Das heißt, ich liebe,ein langes Abendkleid zu tragen. Beim Versuch auf einem Maxi oder
Abendkleid, versuchen Sie es mit den geplanten Schuhen. Und wenn Sie Ihre Accessoiren haben, ist es nie eine schlechte Idee, um diejenigen zu bringen.

Die goldene Regel
Es hat viele traditionelle Regeln für Hochzeitskleidung gegeben. Davon habe ich auch einige geschrieben - ist es OK, ein weißes Abendkleid zu tragen? Meine persönliche Wahl ist , Weiß oder Elfenbein zu vermeiden, aber weiße Jacke und Accessorien sind die Alternativen.Aber fragen Sie am besten die Braut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen