Freitag, 31. Mai 2013

The Complete Book of Oscar Fashion

Im Jahr 2005 wurde das komplette Buch von Oscar Fashion veröffentlicht. Es erscheint die wunderschöne rote Teppich Sternen und dem unvergesslichen Moment mit mehr als 400 exquisite Bilder und außergewöhnliche Argument vom berühmten Kritiker Reeve Chase.
Das Buch führte den ersten Oscar im Jahr 1992 gegründet wurde, war so klein wie eine private Party. Wenige Menschen erschossen. Die ganze Zeremonie dauerte nur wenige Minuten. In der Tat, niemand klar war, was Janet Gaynor in auf der Party war. Bald darauf im Jahre 1930, können die Menschen auf die Oscar im Radio hören und sah es im Fernsehen im Jahr 1953. Die Zeremonie, die für Film und Stern geboren wurde wurde mehr und mehr populär.

Während des Zweiten Weltkriegs 1944 bis 1945 hatte Sternen auf einfache sein. Hübsche Ingrid Bergman die gleiche Abendkleid trug für zwei Oscar. Das Kleid auf sternförmige Stickerei, die der gewöhnliche Anzug lebendiger gemacht vorgestellt. Im Jahr 1998, Ingrid Bergman Wer hatte ein echter Charakter trug ein Abendkleid, das wie in der griechischen Statue gewickelt aussah. Die große Menge an Falte, fügte die fließenden Ärmeln und der jungenhafte Haare viel Farbe. In den 1970er Jahren, als Hippie-Mode und herrschte Menschen verfolgten Natur, sie war in eine lose Green Printing Abendkleid. Auch sie war nicht mehr jung, ihr charmantes war noch da.

Im Kapitel der schönsten abendkleid lang in Oscar wurden sieben wunderbare Abendkleider eingeführt. Unter all den attraktivsten Dressing war Grace Kelly Kleid in 1955 Oscar als sie die beste Schauspielerin gewann. Sie war in einem blauen Champagner Abendkleid aus Seide , passend mit weißen Handschuhen und Stickerei Tasche. Das Kleid Material wurde in Paris gedreht, die 4000 Dollar kosten.

Das Buch erzählte uns auch einige andere besondere Art und Weise von Sternen. Je nach Bedarf in der Rolle, Betty Davis ihre Haare kahl rasiert, wenn sie Königin Elizabeth Ⅰ spielte in der Virgin Queen. So sie einen goldenen Helm auf dem es eine Krone trug, wenn sie Teil nahm in 1995 die Oscar Award. Cher trug ein 2 Meter hohe Zierde für den Kopf von Schwanz Federn. Das Ornament wurde die Klammer Gesprächsthema in den nächsten Jahren und war die Rede aufgeregt von Boulevardzeitungen. bei der 2000 Oscar Verleihung, Ercan Patou trug einen riesigen Schal, der in Übereinstimmung mit der traditionellen afrikanischen Kultur war. Diejenigen, die hinter ihr saß konnte nicht glücklich sein, nicht mehr. Im Jahr 1999 Kim Basinger setzen auf einen besonderen Abend Kleid, das nur einen Handschuh und einen halben Mantel hatte.


Coco Chanel sagte Weise verblassen wie eine Blume, aber klassische wuchs nie alt. Das Buch zeigte uns viele verschiedene Generationen, aus den 1930er Jahren "exquisite Kurve Haare, Fuchs Schal, lange Seidenkleid aus den 1940er Jahren" neue visuelle Art und Weise, den 1950er Jahren 'Audrey Hepburn und Marilyn Monroes elegant. Laut dem Schriftsteller, sagte Reeve Chase die richtige Geschmack war zu halten low profile, konservativ sein und harmonisch. also die 1930er und 1940er Jahre, die vergangen war Pronomen von Eleganz waren. Während die 1980er Jahre zu protzen und vulgär gemeint.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen