Mittwoch, 27. März 2013

Dania Ramirez Hochzeitskleid: alle Angaben von Designer Rolando Santana

Dania Ramirez kann für die Wiedergabe einer tough girl bekannt sein - denken "Premium Rush" und 2006 die "X-Men: The Last Stand" - aber für ihre 16. Februar Hochzeit Regisseur John Beverly Amos Land wollte die dominikanische Schauspielerin zu sehen und zu fühlen, wie eine Prinzessin.
"Ich hatte Angst", sagt mexikanische Designer Rolando Santana von der Aufgabe der Schaffung eines Couture brautkleid günstig für eines seiner Lieblings-Prominenten Kunden. "Aber ich hatte zu Dania und Design etwas, das sie lieben würde zu hören. Dies ist ein sehr wichtiger Tag in Leben einer Frau, und ich hatte Glück, sie nahm mich auf einen Teil ihres besonderen Tag sein. "
Für Santana - wer ist für die Erstellung chic, ladylike Damenoberbekleidung bekannt - Gestaltung für Ramirez war eine Übung in der Ausführung die Art der raffinierten Kleidung, machte ihn zu einem Liebling der Schauspielerinnen und Prominenten wie Selena Gomez, Emmanuelle Chriqui und Tinsley Mortimer hat.
Ramirez's princess-style gown included hand-embellished accents.

Ramirez Prinzessin-Stil Kleid waren Hand-verziert Akzente. (Photo / Courtesy Rolando Santana)
"Dania hat guten Geschmack, und sie kann eine sehr edgy modernes Mädchen aber tief, sie liebt schöne Kleider sein", erklärt Santana, der das Kleid zwischen Zeit entwickelt verbracht kuratiert seine Herbst / Winter 2013 Kollektion. "Sie liebt einen romantischen noch sexy und edles Design."
Trotzdem zeigt Santana, dass das Kleid musste schließlich ein Lächeln auf Ramirez Gesicht zaubern, anstatt Befriedigung seiner eigenen fashion-forward Sensibilität. Immerhin, das Kleid - bei einer kleinen Feier für 75 Gäste im Hard Rock Hotel im Badeort Stadt Punta Cana in der Dominikanischen Republik getragen werden - gemeint war die 33-Jährige das Gefühl zu jeder Zoll der errötende Braut .
"Ich bin nicht viel in Prinzessinnen und Märchen, aber das ist, was Dania wollte", gesteht Santana. "Ich musste in der Mitte, wo sie hatte einen Hauch von Prinzessin zu treffen, aber es war etwas, was ich liebte die Arbeit auf, die treu zu meinem Design-Ästhetik war."
Und es scheint, dass das Kleid - zufriedene Ramirez Vision des Seins eine Prinzessin auf ihren großen Tag - von leichten Seidentaft, mit Französisch Spitze und Hand-verziert Akzenten eingefasst.
"Dania sah umwerfend", sagt Santana, die er mit dem letzten Kleid Design war begeistert sagte. "Das Kleid ist etwas Besonderes, weil es mir, aber ich es entworfen mit nur Dania im Kopf."
"Was für eine perfekte Kombination!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen