Mittwoch, 13. März 2013

Kate Middleton Brautkleid - was es darstellt

Kate Middleton wedding dress designed by Sarah Burton of Alexander McQueen
Es war einer der Modeindustrie am besten gehüteten Geheimnisse und die Völker am meisten erwarteten Kleid und es sicherlich nicht zu beeindrucken. Der Designer, natürlich, war die britische - Sarah Burton für Alexander McQueen, für ihre traditionelle noch moderne Kleidung machen stylestyle gewählt.

Kate Middletons Hochzeitskleid war zart und bescheiden, mit genau der richtigen Menge an Details, um das Kleid stehen, ohne dabei allzu wählerisch und auch wichtig die zarte Spitze applique auf dem Mieder und Rock vertreten die Nationen Großbritannien. Roses in England vertreten, Disteln nach Schottland vertreten, Narzissen zu vertreten Wales und Shamrocks nach Irland und Eichenlaub, die der Middleston neuen Wappen, die alle individuell auf den Satin angewendet und in Handarbeit von der Royal School of Needlework, gegründet von Lizenzgebühren zu repräsentieren stellen Erhaltung und Förderung der englischen Kunsthandwerk. Das Kleid hallte die reservierte Art des britischen und, während Sie für das Denken das Kleid war etwas untertrieben vergeben werden konnten, ist es nur bei genauerem Hinsehen Sie die Pracht der königlichen Kleid zu realisieren.

Kates Zug gemessen fast 9 Meter im Vergleich zu Dianas Zug von 25 Fuß, Sarah Fergusons Zug von 17 Fuß und Prinzessin Elizabeths (jetzt Queen Elizabeth) Zug von 13 Fuß. Es ist eine sinnvolle Option, wenn man die Bedeutung des Tages, der Gästeliste, Menschenmengen und wahrsten Sinne des Wortes, beobachtete die ganze Welt jede ihrer Bewegungen. Die perfekt konstruierten Zug machte eine Aussage zwar nicht zu lang oder schwer, so dass Kate mit dem, was schien wie mühelos bewegen. Der Halo Cartier Tiara Kate trug, war ihr "etwas Geliehenes" und wurde ihr von der Königin, die sie von ihrer Mutter erhielt verliehen.

Es ist eine komplizierte Aufgabe, ist eine königliche Hochzeit nicht nur um die Braut und ihre eigenen Vorlieben. Es geht auch um die Erfüllung der gemeinwirtschaftlichen Erwartung, stiking die Balance zwischen nicht allzu extravegent während sie eine königliche Hochzeit Status. Es sollte ziemlich konservativ, würdevoll, eine Darstellung der königlichen Familie. Alle Boxen überprüft dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen