Freitag, 29. März 2013

Kitty Chen 2013 Bridal Collection + Meine Kleider Of The Week

Es gibt nichts wie eine neue Sammlung von spektakulären Hochzeitskleidern, um den Tag in Schwung zu bekommen, ist jetzt da? Nun, Kitty Chen ihre 2013 Kollektion veröffentlicht und ich bin absolut gehende Bananen über diese Kleider. Wunderschöne Designs kombinieren das Flair der modernen Chic mit der Eleganz der traditionellen Kultiviertheit in diesem Line-up der hübschen Zahlen. sculpted Mieder, glamourös Ausschnitte, Tropfen Taillen, schwimmende Rock mit klassischen bustles und Rüschen Akzentuierung Zug erreichen die "Magie passen" alle Mädchen Träume am Tag ihrer Hochzeit.
Mein Kleid der Woche? ... Ginger ... Ich bin ohnmächtig über jede Schicht erröten Stoff!

Hier ist Bluebell.


Hoffen

Autumn ... OMG! Das Farbe ist atemberaubend - nicht für jedermann, aber schön, for sure!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen