Mittwoch, 20. März 2013

Verkauft für 240.000 £ ... das Kleid, das Prinzessin Diana mit John Travolta geblendet


Das Kleid der Prinzessin Diana getragen werden, wenn sie mit Hollywood Frauenschwarm John Travolta tanzte ging für 240.000 £ gestern - an einen britischen Mann, der ein Lächeln auf das Gesicht seiner Frau setzen wollte.
Picture

Schauspieler John Travolta tanzt mit Prinzessin Diana im Weißen Haus, im Jahre 1985
Diana fasziniert die Welt, wenn sie die atemberaubende off-die-Schulter-midnight blue Samtkleid im Weißen Haus bei einem Besuch im Jahr 1985 trug.

Iconic Es war der Stern viel auf einen Verkauf von 10 ihrer kultigsten Kleider bei Kerry Taylor Auctions in London.

Sie wurden ursprünglich verkauft, um Geld für wohltätige Zwecke nach Dianas Scheidung von Prinz Charles zu erhöhen im Jahr 1996, wenn der Samt Victor Edelstein Kleid abgeholt £ 100.000.

Es wurde der weltweit begehrtesten Abendkleid nach Travolta wirbelte sie rund um die Tanzfläche für 20 Minuten zu einem Medley der Songs aus seinem Fett und Saturday Night Fever Filme.

Amerikanischen Maureen Rorech Dunkel kauften die Kleider aber nach Dianas Tod im Jahr 1997 entschied sie sich, sie auszustellen, um Geld für gute Zwecke zu erhöhen.

Die Sammlung, genannt Fit für eine Prinzessin in einem Gesamtvolumen von £ brachte 862.800 gestern.
Picture

STUNNING: 90.000 £ wurde für diese schöne blaugrüne Pailletten bedeckt Abendkleid erhöht
Bieter strömten aus so fernen Ländern wie Australien.

Sechs glamourösen Roben von einem der Lieblings-Designer Diana Catherine Walker ging für insgesamt £ 500.400.

Dazu gehörten ihr showstopping, blaugrüne Pailletten Abendkleid, dass sie für einen Staatsbesuch in Österreich im Jahr 1989 trug. Es ging für 90.000 £.

Die kühne rosa Pailletten Elfenbein Crepe Kleid, das sie auf einem Staatsbesuch in Brasilien trug im Jahr 1991 erhöht £ 78.000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen