Donnerstag, 7. März 2013

Farley Elementary Kindergartenkinder halten besondere Hochzeit

Nikki Meier's kindergarten class at Farley Elementary School celebrated the wedding of the letters "q" and "u" on Thursday in the school cafeteria. The wedding featured real invitations, vows, a photographer, flowers, wedding cake, punch, a guest book and more. Meier said the wedding was held to help make learning fun and have a good, memorable experience for the children. Caden Razak played the groom, Mr. Q, while Zoey McCoy played the bride, Ms. U.  ERIC SMITH/THE CAPITAL-JOURNAL
hochzeit

Soweit inszeniert Hochzeiten unterwegs, dieses war recht urig.

Nikki Meier und ihre Farley Grundschule Kindergarten feierte die starke Bekanntschaft zwischen den Buchstaben Q und U in einer besonderen Zeremonie Donnerstag Nachmittag in der Cafeteria der Schule, 6701 SW 33..

Die Klasse, das Lernen über den Zusammenhang zwischen Q und U, setzen auf eine Hochzeit, die die Werke enthalten: real Einladungen sowie Gelübde, ein Fotograf, Blumen, eine Hochzeitstorte und Münzstätten, Punsch, ein Gästebuch und vieles mehr.

Ms. U durch kindergartner Zoey McCoy spielte, hatte eine Braut Kleid auf, als sie nach unten ging den Gang entlang zu Mr. Q heiraten, gespielt von Mitschüler Caden Razak, der in einem Jackett gekleidet war.

Alle anderen Klassenkameraden in der 20-Studentin Kindergarten eingereicht hinter dem Paar, jedes trägt einen anderen Buchstaben des Alphabets um den Hals.

Ein "Prediger" heiratete die zwei mehr als 100 im Publikum - Eltern, Großeltern, Farley Mitglieder des Lehrkörpers und anderen Schulkameraden - sah.

"Mr. Q und Frau U. Werden Sie mit einander stehen in mulmig und streitsüchtig Zeiten, durch alle Worte groß und klein? "Sagte der Prediger.

Nach der Hochzeit fand ein Empfang statt, und die Kindergartenkinder aßen Kuchen, sozialisiert und sogar getanzt. Ein Toast wurde von einem Mitglied des Publikums gegeben.

"Mrs. U müssen Sie Streit mit Mr. Q zu allen Zeiten zu vermeiden ", der Toaster sagte. "Lasst uns erheben unsere Gläser schnell zusammen und stoßen auf ein sehr sehr glückliches Leben zusammen für Mr. und Mrs. Q. Cheers."

Meier, die in ihrem zweiten Jahr ist Farley nachdem zuvor lehrte in Topeka Unified School District 501, wobei die erste Veranstaltung ihrer Art klein angefangen, aber wuchs dank der Bereitschaft ihrer Eltern der Schüler, sich zu engagieren und zu helfen. Sie lehrt ihre Schüler einen Brief oder mischen eine Woche mit der nächsten Woche wird die Mischung "CH."

"Ich bin ein theme-Typ Lehrer. Und ich über den Tellerrand hinaus zu denken und kreativ sein wollen, "Meier sagte. "Ich hatte die Idee, bei der Planung für den Buchstaben Q."

"Ich will lernen, immer Spaß sein. Dinge wie diese, die ein wenig extra zu nehmen ist, was sie zu erinnern. Ich glaube nicht, dass sie jemals schreiben Q ohne U. Das war das Ziel. "

Connor Frisbie, ein Mitglied der Klasse, sagte, seine Lieblings-"QU" Wort Quilt, denn Sie bleiben in der es warm.

"Ich hatte keine Ahnung, es geht um das real sein sollte", sagte Heather Frisbie, Connor Mutter. "Es macht das Lernen spannend."

"Es war sehr einzigartig und echte imaginative", sagte Steve McCoy, der Großvater der Braut. "Eine großartige Idee. Die Kinder wurden angeregt ganze Woche. "

Meier sagte scherzhaft ihre Lieblings-"QU" Wort "ruhig." Sie ist eine Kindergärtnerin, nachdem alle.

"Ich will einen Eindruck in ihrem Kopf immer und in den verschiedenen Dingen, die sie lernen." Meier sagte. "Ich bin ihre ersten Erfahrungen mit der Schule, und wenn sie zu kommen in die Schule freuen, und nur wissen wollen, 'Oh, was werden wir zum nächsten zu lernen?', Das wird sie auf eine lebenslange Reise des Lernens, werden starten eine positive. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen